über mich

 

MONACO VAPORS – die perfekte Liaison all meiner Leidenschaften
Rauchen war viele Jahre meine ständige Begleitung. Bewusst und unbewusst gehörte der Griff zur Zigarette wie ein lieb gewonnenes Ritual zu meinem Leben. Doch es tat mir nicht gut.

 

Dies wurde mir an dem Tag bewusst, als ich die Alternative zum Rauchen kennenlernte: die e-Zigarette – war ein Wendepunkt in meinem Leben. Sie hat mich, als damals noch starken Raucher, vom ersten Moment überzeugt. Seitdem dampfe ich mit der gleichen Leidenschaft, mit der ich einst zum Tabakstengel griff und freue mich über die feinsten Aromen außergewöhnlicher Liquid-Variationen.

 

Meine e-Zigarette passt sich immer meinem Style an, sieht immer gut aus, stört nicht und ich allein bestimme über den Gehalt oder Nicht-Gehalt des Nikotins. Noch nie war ich als „Raucher“ so selbstbestimmt wie mit der elektronischen Zigarette. Noch nie war ich so frei.

 

Die e-Zigarette passt einfach besser zu meinem Leben und unterstreicht meinen Lifestyle. Mittlerweile bin ich seit mehr als zwei Jahren „Nicht-Raucher“ – ohne Verzicht auf meinen persönlichen Genuss. Die ECIG ist das Genussmittel der Superlative und die perfekte Alternative zur normalen Tabak-Zigarette.

 

Viele meiner Freunde folgten meinem Dampf und sind wie ich, begeisterte Vaper – zu Deutsch: Dampfer. Aus dieser gemeinsamen Leidenschaft, meiner Liebe zu meiner Lieblingsstadt Monaco und meiner zweiten Heimat München entstand die Idee zu MONACO VAPORS. Einem erlesenen Kreis von Vapern und einer wachsenden Fangemeinde rum um die e-Zigarette.
Meine e-Zigarette – mein Statement für Lebensgenuss

 

Natürlich wollte ich unter meinem neuen Label MONACO VAPORS nicht nur einfach eine e-Zigarette anbieten. Vielmehr soll jeder anspruchsvolle Dampfer und Neueinsteiger seine perfekte ECIG für jeden Anlass in höchster Qualität bei mir finden. Denn schließlich ist Dampfen auch ein gesellschaftliches Statement – für Genuss, für Stil und ein angenehmes Miteinander ohne störenden Tabakgeruch. Und so umfasst mein Sortiment an e-Zigaretten ein buntes Potpourri an stylischen ECIGS für jeden Anspruch und jeden Anlass. Das passende Zubehör macht das Lifestyle-Accessoire perfekt und meine persönlich ausgewählten e-Liquids versüßen den e-Genuss und hinterlassen nichts als aromatische Erinnerungen.

Eine Revolution für Raucher: Die e-Zigarette!

Mit MONACO VAPORS möchte ich nicht nur andere Menschen ein klein wenig auf ihrem Weg vom nicht rauchen zum genussvollen dampfen begleiten. Ich möchte mir vor allemselbst treu bleiben und nur Produkte anbieten, die ich getestet habe und von denen ich überzeugt bin.

Herzlichst, Euer Marcello Hofmann